Über IOS – Dokumentenmanagement und Prozessmanagement

30 Jahre Expertise gibt Ihnen maximale Sicherheit

Seit seiner Gründung im Jahr 1988 überzeugt unser Unternehmen mehr und mehr Kunden im gesamten deutschsprachigen Raum. Und das mit gutem Grund:

Als Spezialist für Informations- und Prozessmanagement bietet die IOS GmbH nicht nur wegweisendes Fachwissen und hochfunktionale Softwareintegration – auch vor- und nachgelagerte Dienstleistungen gehören zu unserem umfassenden Portfolio.


Nicht zu vergessen die kompetente, flexible und engagierte Beratung: 160 Mitarbeiter stehen unseren Kunden Tag für Tag in puncto Prozessoptimierung, Dokumentenmanagement und Informationsabläufe zur Seite. Eine Betreuung, die unseren hohen Anspruch unterstreicht: die konsequente Umsetzung kundenspezifischer Anforderungen.

Anstehende Termine

Dokumentenmanagement und Prozessmanagement persönlich erklärt

Lernen Sie die Softwareanwendungen und die Dienstleistungen der IOS auf einer der nächsten Veranstaltungen kennen. Ob Messe, Fachveranstaltung oder Anwendertreffen - es gibt verschiedene Möglichkeiten. 

19. – 20. September 2018 Herbsttagung des KH-IT - Bundesverband der Krankenhaus-IT-Leiterinnen/Leiter KH-IT e. V. UKSH Lübeck

www.kh-it.de

Unsere Unternehmensdaten in Kürze

Gründung: 1988
Expertise: Spezialist für Digitalisierung und Langzeitarchivierung, Informations- und Prozessmanagement
Firmensitz: Schwarzenbek bei Hamburg
Mitarbeiter: 160
Kunden: rund 250 aus Industrie, Handel, Gesundheitsweisen,
öffentlichen Einrichtungen
Muttergesellschaft: Rhenus Office Systems GmbH
Tochtergesellschaft: SYNIOS GmbH

Unsere Zertifikate

für das integrierte Managementsystem

ISO/IEC 27001:2013

ISO IEC27001 D RGB 80x80

Zertifiziertes Informationssicherheitssystem:
IT-Sicherheitsverfahren mit ausgewählten geeigneten Sicherheitsmechanismen zum Schutz der organisationseigenen Werte.

 

DIN EN ISO 9001:2008

ISO9001 D RGB 80x80

Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem:
Nachweis von Qualitätsfähigkeit und kontinuierlicher Verbesserung in allen Teilprozessen zur Erfüllung von Kundenerwartungen und behördlichen Anforderungen.